Jordanien 2010 - Biketour
»

Biketour 'Jordanien' 2010

Im April 2010 habe ich eine 4-wöchige Reise nach Jordanien unternommen. Den grössten Teil der Reise war ich mit dem Bike auf Asphaltstrassen & Schotterpisten unterwegs.

Am Ende der Reise habe ich noch ein 4-tägiges Kameltrekking im 'Wadi Rum' angehängt und bin dann per Taxi nach Amman zurückgekehrt.

In Jordanien wechselt sich karges Wüstenland mit teils sehr fruchtbaren Gegenden ab. Allerdings ist es sehr hügelig und nicht 'eher flach' wie ich anfangs annahm... Meine Route führte mich auch durch einige selten befahrene Gegenden & Canyons von Jordanien, aber selbstverständlich habe ich auch keine Sehenswürdigkeit am Weg ausgelassen. Viel Spass mit den Bildern !


Bildauswahl als Diashow anzeigen !

Tipp: 
Klicken sie in der Diashow auf dieses Symbol (unten rechts) um den Vollbildschirmmodus zu aktivieren.
 

Statistik

0
0
0

Reisebericht